Neue Friseurin im Salon Sandersdorf

Datum 14.09.2015 20:29 | Thema: 

Neue Friseurin im Salon
Hallo liebe Kundinnen und Kunden, ich heiße Kathleen Hädrich, bin 19 Jahre alt und ab 16.9.2015 die neue Verstärkung im Team E & W Friseure in Sandersorf.
Nach einer 3 jährigen Ausbildung im Bereich Damen - und Herrenhaarschnitte sowie Dauerwell -und Farbberatung möchte ich in einem modernen Salon Fuß fassen. Ich habe sehr viel gelernt und möchte meine fachlichen Kenntnisse gern an meine zukünftige Kundschaft weiter geben. Aber nicht nur der Haarschnitt und die Farbe sind mein  Steckenpferd, sondern auch die  dekorative Kosmetik. Tages, Abend - und Braut Make-ups  sind also kein Problem für mich. Gern zaubere ich Ihnen passend dazu eine Steck- oder Flechtfrisur.
Ich bin offen für alles Moderne, gern auch peppig und verrückt, aber auch der klassische Stil hat bei mir einen hohen Stellenwert. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen und freue mich schon jetzt auf viele interessante  Kunden. Meine bereits bestehende Kundschaft begrüße ich natürlich auch auf diesem Wege und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis bald , eure Kathleen.
Ein kleiner Hinweis noch!
Ab sofort können Sie auch gern online Termine bei mir buchen
 


Dieser Artikel stammt von E & W Friseure Sandersdorf
https://friseur-sandersdorf.de

Die URL für diese Story ist:
https://friseur-sandersdorf.de/article.php?storyid=9&topicid=0