Das Fotoshooting 2015

Datum 11.08.2015 22:39 | Thema: 

Fotoshooting Salon 2015

Es ist Geschichte!
Unser erstes Fotoshooting im eigenen Salon. Wir hatten nicht zu viel versprochen.
Es gab sensationelle Unterhaltung und phantastische Fotos.
Seit acht Jahren arbeite ich, Peggy, erfolgreich mit Maik zusammen. Wir haben schon sehr viele Menschen glücklich gemacht und dies ist uns auch an diesem Sonntag, gemeinsam mit Nannette gelungen.
Sich einmal von einem Künstler in Szene setzen lassen, atemberaubende Kostüme und Accessoires tragen und dann noch diese unglaublich tollen Fotos zu bekommen, davon träumen ganz viele.
Unsere Modelle am Sonntag haben diese Chance genutzt und wurden mit viel, viel Spaß und Spannung belohnt, trotz der heißen Außentemperaturen. :-)
Maik verlegte die Kulisse kurzerhand nach draußen und so entstanden Motive mit Wellenbrecher, Wasserfall und sogar eine Nixe sorgte für Aufregung unter den "Models". Das Makeup war zum Glück wasserfest, denn manchmal kam das Wasser auch da an, wo es nicht hinsollte.
Ein alter Bauwagen hinter dem Haus diente  ebenfalls als Requisite.
Maik und Silvia leisteten bis zur letzten Minute großartige professionelle Arbeit, hatten immer wieder neue Ideen und unsere "Models", diesmal nur Frauen, unendlich viel Spaß. Noch nie haben wir so gelacht und so viel Freude unter den Frauen gespürt, ein echter Sonn(en)tag eben. Wer gerade nicht in Aktion war, konnte sich Backstage mit kleinen Snacks, Leckereien und Sekt einstimmen. Viele fleißige Helfer haben diesen Tag zum Erfolg werden lassen, nicht zuletzt die gute Laune unserer "Models"!  Selbst das kleinste Model Lina, mit ihren zarten 3 Jahren sorgte für viel emotionale Unterhaltung. Dafür vielen, vielen Dank an alle!


Neugierig geworden? Fragt doch einfach mal bei uns nach. Es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal und vielleicht bist du dann eines unserer Models, die übrigens nicht nur aus Sachsen- Anhalt kamen. Auch die Männer dürfen sich sehr gern bei uns melden...




Dieser Artikel stammt von E & W Friseure Sandersdorf
https://friseur-sandersdorf.de

Die URL für diese Story ist:
https://friseur-sandersdorf.de/article.php?storyid=7&topicid=0