Haarfarbe und Trends 2016

Datum 27.02.2016 10:30 | Thema: Trends & Stiles

Farben 2016

2016 werden die Haarfarben heller, facettenreicher und pudriger. Dadurch wirken sie harmonisch und hochwertig. Blondtöne spielen eine große Rolle. Das Blond ist entweder richtig hell und kühl, so wie es Lena Gerke gerade trägt, oder sehr natürlich. Pastelltönungen verleihen ihm einen modernen Touch. Außerdem ist Kupfer immer noch ein ganz großes Thema. Hier sind vor allem helle und pudrige Nuancen sehr angesagt. Die kreativen Freehand-Techniken werden dabei weiterhin im Fokus stehen. Matte Fashion-Nuancen wie bei 'Wella Instamatic' erlauben einen schnellen und modernen Farbwechsel.

Den passenden Look dazu findet man z.B. in Großstädten wie Berlin, München oder Hamburg. Hier darf das Haar gern mal ein bisschen undone sein. Für modebewusste Frauen eignen sich aber eher klare, geometrische Looks, die nicht von der Mode ablenken. Ein Frisurentrend für 2016, der undone genauso gut aussieht wie elegant gestylt, ist der Wellen-Look. Neu dabei ist, dass nur die Haarmitte gewellt wird und die Spitzen glatt bleiben. So wirkt die Frisur moderner. Auch dir Haarschnitte  ändern sich 2016. Sowohl bei kurzem als auch bei langem Haar wird es wieder stufiger und dadurch leichter und voluminöser. Der Clavi-Cut hat eine besonders beliebte Länge und ist für alle gut geeignet, die gerne mal etwas anderes als immer nur lange Haare haben möchten. Hierbei Stufen wir die unteren fünf Zentimetern leicht an. Das gibt einen schöneren Fall der Längen.

Im nächsten Beitrag geben wir euch Tipps für lange Haare.

Also, immer schön nachlesen und dabei bleiben.




Dieser Artikel stammt von E & W Friseure Sandersdorf
https://friseur-sandersdorf.de

Die URL für diese Story ist:
https://friseur-sandersdorf.de/article.php?storyid=12&topicid=4